Frage von melody2015, 33

Stimmungsschwankungen? Weil der Herbst da ist?

Obwohl bei mir alles Perfekt ist weiss ned was mit mir los ist? Auf der einen seite total happy und auf der anderen seite zu tode Betrübt! Was ist das? Ist das die Herbstimmung oder was?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umara01, 5

JA das ist wohl die Herbstmüdigkeit. Darunter leiden viele. Ich nehme jetzt auch vermehrt grünen Tee das macht mich wacher und fitter.Allerdings nehme ich die als greenful Kapseln da mir Kräuter Tee an sich nicht schmekt. Wie gesagt bin dadurch munterer und komme besser in die Gänge auch übern Tag verteilt kommen die ddinger gut. Das selbe mache ich bei der Frühersmüdigkeit :-D :-D :-D

Antwort
von silberwind58, 17

Gut möglich,das ist der Herbstblues! Den erlebe ich auch gerade,ich denke aber,alle Jahre wieder,normal! Wir sollten versuchen,jeder Jahreszeit was schönes abzugewinnen,und es hat ja wirklich jede Jahreszeit was schönes! Der Sommer war doch gar nicht schön,entweder erbärmlich heiss und schwül oder geregnet bis zum überlaufen! Das ist im Herbst nicht so,ist doch schön,oder?!

Antwort
von Gresat1, 9

Jaja das ist die herbstkrankheit!
Da musst du aufpassen, des is ganz gefährlich !
Wenn du nicht sofort in eine laubhaufen springst, verwandelt dich die böße herbst-hexe in einen Kürbis !!

Antwort
von tattoosonmymind, 9

Vllt bekommst du bald deine Tage

Kommentar von melody2015 ,

Hatte ich gerade

Antwort
von AnimeFreak6543, 11

Geht mir auch so

Kommentar von melody2015 ,

Willkommen im Club

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten