Frage von HumanisHuman, 29

stimmungsschwankungen und vieles anderes?

Hallo ich w/19 bin in einer beziehung und das seit 4 jahren mein freund liebt mich sehr früher so ungefähr vor 2 jahren lag mein gewicht bei 55 kilo ich hatte einen schönen schlanken gesunden körper so er hat mir immer komplimente gemacht und dann hatte ich eine op und war monate lang zuhause und hab nur frust gegessen nur in mich gestopft wir führen eine fernbeziehung das einzigste was wir machen ist telefonieren und skypen und sehn uns sehr selten da 900 km uns trennen jetzt wiege ich ganze 80 also 20 kilo übergewicht mein freund sagt immer sie schön ich bin und wie hübsch ich bin das ihn mein gewicht kein bisschen stört egal wie ich aussehe aber er sagt bitte ernähr dich gesund aufgrund deiner gesundheit und wenn ich ihm dann sage ok ich werde abnehmen und er mich nur motivieren möchte zbs sündige nicht und bitte lass diesen industrie zucker weg schaltet bei mir alles ab und ich könnte ausrasten ich schrei den armen an und sag immer findest du mich zu dick warum sagst du ich soll weniger zucker essen usw ich weis er meint es kein bisschen so aber das verletzt mich irgendwie was kann ich dagegen tun man

Antwort
von Goldenangel20, 9

Wie du schon sagst, dein Freund scheint dich sehr gerne zu haben, sonst würde er sich nicht solche Gedanken um deine Gesundheit machen.

Sehe das nicht so ernst, er will dich damit nicht angreifen oder irgendwie runtermachen. Du kannst ihm ja sagen, dass du dich dadurch immer angegriefen fühlst , aber glaube mir, er wird es nicht verstehen, weil die meisten Männer sich nicht so ne Platte über ihr Aussehen machen. Sie nehmen sich so wie sie sind, ganz nach dem Motto, dass ist jetzt halt so und fertig. :)

Das solltest du vielleicht auch probieren, klar das du dich nicht so wohl fühlst ist nicht toll, aber es gibt ja Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.

Antwort
von Kamatoro, 4

Er meint es nicht so!
Mach dir das immer klar!

Antwort
von Codi1, 9

er sorgt sich bloß um deine gesundheit nimm das nicht persönlich 

jemanden den man liebt natürlich würde man alles dafür diese gesund zu sehen auf sich gegenseitig halt und acht gibt

er liebt sicherlich genauso wie mit einem schlanken körper und würde dich nie bemängeln wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten