Hatte die ganze Zeit gute Laune und jetzt ist die irgendwie weg.... :-(
auf einmal
Wie kann man sich selbst aufheitern?
Warum hat man eigentlich manchmal so plötzliche Stimmungsschwankungen?
Könnt ihr mich da BERATEN?

versuch dich selbst zu kitzeln. wird nicht klappen, aber du wirst dir so doof dabei vorkommen, dass du trotzdem lachst!!!!!!! Könnt ihr alle mal ausprobieren. klappt wirklich

pms? vielleicht spielen die hormone verrückt.. vielleicht bist du nicht ausgeglichen keine ahnung..
philo am 14. Juni 2009 01:14 ja das ist bei uns ein oft bemerktes problem, doch wie es in den griff zu kriegen ist, ohne tablettenzeugs weiss niemand!?
TeddyVersetti am 14. Juni 2009 01:15 meinst du pms?

rückenschmerzen oder tablettenwirkung:-)?
lach Wäre ne Möglichkeit ;-) seufz Manchmal reicht auch so was, um einen kurz zum Lachen zu bringen ;-) Danke
denk an was lustiges. gucke dir videos bei Youtube an....
SMILE
wenn´s damit getan wäre...

musik hören die man mag oder etwas tun woran man spaß hat
kenn ich. mir muß nur was doofes passieren und schon bin ich down. doof, echt. vielleicht ist es aber auch nur kopfsache!?! aber schwer, umzudenken!
ja, aber häufig geht das auch so schnell es gekommen ist ;)
Vielleicht einen (Beruhigungs-) Tee trinken, mit schöner Musik dazu (aber kein Heavy Metall ;) )

Sauf ei`n
supi lösung! :-(

Frag ihn mal.
Bild/er:
^^
Denke an die zeit wo du so richtig lustig drauf warst und glücklich..und danach denke nur für eine kurze zeit an die menschen die im krankenhaus sind oder bettlaegerig usw..und dann denke an deine jetzige situation ..hol tief luft und sei dankbar für deine gesundheit..probleme sind da um sie zu lösen du bist Stark wenn du zu dir haelst.
ist schon wieder vorbei, hier muss man ja andauernd lachen ;-)

"Das Denken lädt die Gefühle ein". Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß mit anderen Gedanken auch andere Gefühle / Stimmung sich einstellen.
.
Abgesehen davon gibt es natürlich eine Reihe von Einflüssen, die da mitspielen. Warum soll sich nicht im Gehirn / im Bewußtsein etwas bemerkbar machen, was im Körper vor sicht geht - was man gegessen oder getrunken hat, was man getan hat (joggen, Se*x, PC-Spiele, Kochen) oder nicht zu vergessen, die Wetterlage mit Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und anderen Faktoren. Und: Menschen sind nicht nur "materielle", sondern auch geist-energetische Wesen und reagieren auch auf dieser Ebene auf Einflüsse von außen.
"Das d
Hey, das ist gut ^^
Also ich musste schon beim Lesen Deiner Antwort lachen, wenn ich das Ganze jetzt ausprobiere mache ich mir in die Hose ;-)