Frage von suleyman95, 14

Stimmungsschwankungen als ein Mann normal?

Hallo ich habe ab und zu starke Stimmungsschwankungen ich weiß nicht wovon das kommt aber wenn ich eine lange Zeitlang gute Laune hatte beispielsweise eine Woche dann habe ich die nächsten 2-3 Tage schlechte Laune beziehungsweise Stimmungsschwankungen. Woran kann das liegen und ist es normal.

Falls es wichtig sein sollte ich bin 21

Antwort
von OrbitasGX, 8

Kommt immer darauf an wie stark diese Schwankungen sind. Wenn es keinen stört bzw. auffällt und du auch damit leben kannst ist es ja nicht so wild. Ich bin kein Fachmann, aber weiß, dass es so ein Bild auch bei Depressionen gibt. Eventuell kommen auch ganz andere Sachen in Frage. Wenn es wirklich auffallend ist, geh ruhig mal zu einem Arzt und lass dich durchchecken und erkläre ihm was los ist. 

Antwort
von Seanna, 8

Warum sollte das als Mann weniger normal sein als als Frau?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten