LeoMama am 22.09.2008 um 18:46 Uhr
GF.net. Kann es Euch schon mal passieren, dass Ihr aggressiver, besser gelaunt, nachdenklicher etc etc. werdet durch die Fragen / Ergüsse die HIER gestellt werden? Was kommt häufiger vor, wenn überhaupt?

Oh ja.
Dauergrinsen durch nette PNs,
Lachsalven durch geniale Antworten,
Augenrollmuskelkater durch nicht im geringsten fragwürdige Fragen.
.
Und ab und zu platzt mir auch mal ganz emotional der Kragen, wenn Intoleranz von allen Seiten herankriecht. - Aber das ist zum Glück sehr selten und wird Du Dauergrinsen und Lachsalven meist gut aufgewogen!

Das sind die reinsten Gefühlsachterbahnen hier!
Pestopappa am 22. September 2008 18:48 Tüffi, tüffi...

Kommt bei mir nicht vor,wenn es zu dumm wird,kann man ja gehen.
LeoMama am 22. September 2008 18:47 diplomatische Antwort

Keine Stimmungsschwankungen die haben doch nur Schwangere ;.D, aber
Lachanfälle
zeitweisen Ärger
Traurigkeit
Fassunglosigkeit
Nachdenklichkeit
Verwunderung

Also aggressiv werde ich bestimmt nicht, aber manchmal ist man schon genervt, dass hier so Dödelköppe alles zumüllen...meist ist es aber lustig
LeoMama am 22. September 2008 18:48 dito
Bei mir nicht. Nachdenken betrachte ich auch nicht als Stimmungsschwankung sondern als vorteilhaften Nebeneffekt beim Lesen und Schreiben.
wenn überhaupt dann kann ich über einige fragen nur lachen

Ich lach mich oft schlapp.
Doch finde ich hier auch (manchmal) Fragen, durch die ich auch noch was lernen kann.
Also alles toll hier!

Vor allem halsschwellende Symptomatiken nach kurzzeitigen Synapsengewittern mancher User ;oo))))
krauthexe am 22. September 2008 18:50 mann ist der dick, mann....ggg
kann ich ebenfalls befürworten :-)
Insofern eigentlich keine Stimmungsschwankungen, sondern konstanter Stimmungsaufheller. - Oh Gott, das klingt wie eine Droge! nachneuenPNsschau ;-)
Sozusagen: Krieiegschsch Hallllls ! ;oo))