Frage von Jaxe2000, 39

Stimmungschwankungen,Übelkeit..?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, habe einen Freund und das schon fast 1 Jahr lang ich nehme also auch die Pille so ungefähr seit einem halben Jahr vielleicht sogar schon länger (Periode entfällt nicht) und ich habe glaube schon so seit 2-3 Wochen Stimmungsschwankungen und mir ist häufiger mal Übel. Ich habe seit dem 19.11.2015 Gewichtsschwankungen mal wiege ich 43 kilo mal 50 ich versuche auch immer mich an der gleichen Uhrzeit zu wiegen. Ich komme morgens kaum noch ausm Bett und brauche ziemlich lange bis ich überhaupt mal auf stehe meine Ernährung ist auch seit kurzem nicht mehr so pralle weil ich einfach zu Faul bin um mir was zu machen ( bin mittags immer alleine da meine Eltern und meine Schwester Arbeiten)

Antwort
von instagirl29, 19

Wenn du das seid november hast müsstest du im 3-4 monat sein da sind diw meisten schon ein bischen rund wenn deine sorgw ist das du schwanger bist

Kommentar von Jaxe2000 ,

Also dicker bin ich nicht geworden aber ich esse auch viel mehr als früher

Kommentar von instagirl29 ,

ich bin im 6ten monat und esse nicht mehr als früher also das ist kein anzeichen

Antwort
von RedRoseFlower, 27

Dann würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort
von nouser2000, 10

Geh zu einem Arzt! Diese Menschen sind dafür da dir bei sowas zu helfen.

Das tut (meistens) garnicht weh und hilf tatsächlich im Gegensatz zu irgendwelchen Pseudo-Diagnosen die du hier bekommst.

Kommentar von Jaxe2000 ,

ich habe schon einen Termin bei meinem Frauenarzt aber der ist immoment so voll das ich erst im Juli einen Termin habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten