Frage von klarks1, 30

Stimmung in der Berufsschule?

Hallo, wie ist das bei euch? Sind da alle ernster und haben keinen persönlichen Kontakt? Also sieht man sich da eher als Kumpel oder schon eher als Kollegen? Bei mir auf der realschule waren eben alle gechillt drauf, es hat dauernd einer reingerufen (ok, das ist nervig) oder die Schüler haben im Unterricht geredet. Habt ihr da Freunde gefunden oder geht man da wirklich nur hin, lernt und das wars dann?

Antwort
von hagivan, 13

Überall gleich den einen mag man den anderen nicht und meistens kennt man den ein oder anderen sowieso schon

Antwort
von Nordseefan, 22

Das wird wohl von Schule zu Schule unterschiedlich sein.

Kommentar von klarks1 ,

echt oder? hätt ich jetzt gar nicht gedacht, dachte bis jeher, dass alle schulen 1:1 Kopien sind. thx

Kommentar von TheAge65 ,

Du hast doch die Frage gestellt?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten