Stimmung eines Bildes Beschreibung

2 Antworten

gute: entspannt, freundlich, glücklich, und so weiter schlechte: traurig, wütend, hysterisch, enttäuscht und so weiter außerdem: eingebildet, hilfsbereit...

kommt drauf an welches bild...?

das kann düster, bedrückend, erheiternd, fröhlich, verliebt, ruhig, aufgewühlt, freundlich... das kann echt alles sein :D

Ein BIld von einem Kleinboot-Hafen in Algerien

@Lion010898

naja also ich kenne das bild jetzt nicht... aber so wie sich das anhört klingt das eher nach ruhig, ausgewogen, vll sogar verschlafen (keine ahnung ob da jetz trubel is oder so) aber du musst einfach schaun was du empfindest wenn du dieses bild anschaust... viel glück! :)