Stimmung bei Geburtstagsfeier nicht kippen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr 13 Leute seid, habt ihr ja viel zu reden :) Wenn du merkst, dass sich jemand nicht so in die Gespräche mit einbringen kann, rede mit der Person, damit einfach keiner Langweile hat. Für Brettspiele seid ihr zu viele. Vielleicht eine große Wasserballschlacht oder sowas wäre doch lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht wie euer verhältniss ist aber eine möglichkeit  (die zugegebener Maßen nicht jeder mag) ist das essen zusammen zuzubereiten und 

was wir teilweise machen beschreibbare Tischdecken als kleiner gag einfach papiertischdecken oder ähnliches verwenden uns stifte bereitstellen wenns langweilig wird kleine aufgaben stellen wie "ihr habt 1 min Zeit iwas zu malen"   

klingt kindisch ist aber mit etwas feierlaune ein geniales spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde auch in ein paar Tagen 14. Habe eine relativ große Party geplant (ca. 20 Leute). Musik ist wichtig! Macht gute Laune und Stimmung. Wir feiern in einem Garten und bestellen Pizza! Dort kann man ja kleine Spiele spielen (W o. p).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam raus gehen oder Wasserschlacht :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtstag im Sommer bei gutem Wetter? geht zu einem Grillplatz in der Nähe eines Badesees :) Da wirds unter Garantie nicht Langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 14 wurde, habe ich noch keine langweilige Party zu Hause mit ein paar Leuten und nur was zu essen gefeiert. Das ist eher was für alte Leute. Mit 14 habe ich mit 16 Leuten meinen Geburtstag auf der Kartbahn gefeiert. Anschließend sind wir nach McDoof gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung