Stimmt's?Trotz Normalgewicht kein flacher Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist wirklich so, bin  untergewichtig und trotzdem nicht abgemagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir gerade die Antwort schon selber gegeben. Wenn du so aussiehst, ist es wohl normal dass man so aussieht. Wenn es dich stört, dann änder etwas daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis, es gibt keine dummen Fragen... auch wenn es mir gerade schwer fällt das zu glauben...

Du selbst bist dein eigener Beweis und fragst jetzt uns ob du wirklich sein kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianErich
08.10.2016, 11:25

Wow!!!! Wenn dir die Frage nicht passt, warum antwortest du denn?!!!Wer setzt denn bitte mit Normalgewicht Speck an!1,80cm und 79kg sind Normalgewicht!!!Ich frage hier nach Gründen oder Erklärungen hierführ!

0