Frage von BeHappyYuLee, 43

Stimmts wirklich :o?

Hey! Stimmt es das wenn man Zahnpasta isst, die Heizung auf 5 dreht und mit 2 Decken und einen Pullover schläft, Fieber bekommt? Ich frage nur so weil ich wissen will wieso es so wäre!

Antwort
von ichausstuggi, 16

Hallo BeHappyYuLee,

glaubst du noch an den Weihnachtsmann oder ans Christkind?

Ich habe mal beim Zähneputzen versehentlich etwas Zahnpasta verschluckt - die Folge war, dass es mir speiübel wurde und ich mich übergeben musste.

Also kann an dieser Mähr nichts Wahres dran sein.

Geh' du morgen lieber in die Schule statt nach Möglichkeiten zu suchen, wie du am Besten blaumachen kannst :(

Liebe Grüße und viel Spaß in der Schule

ichausstuggi

Kommentar von BeHappyYuLee ,

Ich hab Ferien aber egal 😂

Kommentar von XeNaRoX ,

Ich musste bei der Antwort sogar ein bisschen lachen .^^

Antwort
von schnucki71, 19

Dir wird auf alle Fälle sehr heiß

Antwort
von thomasHH79, 24

DU glaubst aber auch alles was man dir sagt?

Antwort
von danitom, 14

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community