Frage von LisaElly1, 75

Stimmts eigentlich, dass eine Frau interessanter und begehrenswerter wird, wenn sie Männer ignoriert und Abstand von ihnen hält?

Antwort
von dermitdemhund23, 21

Nein. Das kommt dann einfach so rüber, als hätte sie kein Interesse an Männern und dass man es eh gar nicht erst versuchen muss.

Antwort
von chrissi396, 29

Nein wenn mein Schwarm das machen würde würde ich denken sie hätte kein Interesse. Das sie nicht leicht zu haben wirken will ist klar aber viele Männer haben auf so ein dummes Spiel keine Lust

Antwort
von aringa12345, 37

Für mich als schüchterner junge: Nein! Das wäre ein Eigentor.
Aber wenn der Mann Selbstvertrauen hat, dann ja. Umgekehrt natürlich genauso

Kommentar von aringa12345 ,

Aber nicht übertrieben ich meine nur nicht am rockzipfel hängen.

Antwort
von foreverdali, 35

Kommt halt drauf an ob der mann auf solche spielchen steht und da mitmachen würde, frauen können ruhig zeigen dass sie nicht so leicht zu haben sind und das sollen sie auch aber ignorieren ist nicht sehr nützlich aber wenn sie sozusagen Ihnen den Kopf verdreht und sie ihn verwirrt könnte ich mir vorstellen dass ein paar Männer darauf stehen

Antwort
von Mausi234beere, 15

Also bei mir funktioniert es, dazu muss man sagen er hat auch ein sehr großes Selbstbewusstsein und hält viel von sich und da muss er manchmal nen dämpfer bekommen aber bei schüchternen ist es vielleicht nicht so gut.

Antwort
von SoNiixX, 20

Naja wieso soll eine Frau für einen interessanter sein wenn man weiß, dass sie eh nichts von jemandem will? 

Antwort
von tanne33, 20

Männer - Jagdtrieb: Die Beute ist interessant, solange sie noch nicht erlegt ist. ( Wir alle stammen von Jägern und Sammlern ab)

Antwort
von jan3211, 14

Du stellst viele Fragen auf einmal:D

Ja, natürlich, weil wenn als Beispiel: Ich (als Junge) gehe zu nem Mädchen hin und Frage sie nach nem Date. Einfach so. Entweder ist sie dann Spontan oder Leicht zu haben.

Aber wenn eine Frau erstmal Ablehnt. Ist man bisschen angeschlagen und denkt... das lässt man nicht auf sich sitzen. Das macht die Frau/Mädchen dann interessanter

Antwort
von Peppi26, 23

Nein, denn dann ist das Interesse schnell weg!

Antwort
von xam89, 39

Nein, so ein Unsinn... Das schreckt die meisten Männer nur ab. Das wirkt nur bei Machos.

Antwort
von aribaole, 9

Ganz im Gegenteil!

Antwort
von brido, 29

Gilt für beide Geschlechter, aber nicht übertreiben. 

Antwort
von maja11111, 19

nein das zeigt dem gegenüber nur, dass die person oberflächlich und ignorant ist u. das weitere konzentration auf diese person zeitverschwendung ist und man sich auf das selbe niveau hinunter begeben würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten