gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
19 

Stimmts ,dass Babies ein Wachstumsschub kriegen,wenn sie während des Schlafens zucken?

gefragt von fetzerin am 29.09.2007 um 16:37 Uhr

Das höre ich in meiner Familie sehr oft.Also ich glaub ,dass es das selbe ist wie bei uns Älteren ,wenn wir träumen und von der Treppe zu fallen oder so ,dann zucken wir.Oder etwa nicht?Ich denke ,dass der Wachstumsprozess stätig abläuft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (875)
Wachsen (55)
Zucken (22)