gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

149 

Stimmte es, dass alte Betriebssysteme im Internet sicherer sind?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 30.07.2007 um 11:47 Uhr

Ein Bekannter erzählte mir, dass alte Betriebssysteme wie z.B. win95 im Netz wesentlich sicherer seien, weil sie von Viren & Co. nicht so häufig angegriffen werden. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54106)
Sicherheit (2359)
Betriebssystem (910)