Frage von Friederike101, 35

Stimmt was nicht mit mir oder nur die pubertät?

Nabend. hab seid 2 monaten meine Periode nicht mehr. Bin 14 und hab 2 jahre fast die periode. Meine Neurodetmitis hat sich auch sehr verschlimmert wobei ich mich eincreme. Hab im moment total das hunger gefühl wobei ich vor ca. Ner halben stunde gegessen hab. Und ich kann nicht mehr richtig durchschlafen. Durch das fressen hab ich jz wieder 2kg zugenommen (77,9kg) . Hatte auch noch nie sex mit einem jungen. Sollte ich mir sorgen machen? Es nervt mich im moment echt alles

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das kommt von der Pubertät. Das Hungergefühl kann von der Schilddrüse kommen mal mit dem Arzt reden. Enthält die Salbe mit der du dich eincremst Cortison? Auch das kann zu Hungergefühl führen. Auf alle Fälle mit dem Arzt reden

Antwort
von Sommerblabla, 6

Das ist die Pubertät, glaub mir, woe ich das alles kenn, isz echt unschön, wird alles woeder und das die Periode mal ausfällt ist nicht unnormal und solang du keinen Sex hattest würde ich es genießen das die deine Regel nicht kommt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten