Frage von Aprikose16, 147

Stimmt mit mir was nicht?

Hey 😊 Ich bin mittlerweile schon 17Jahre alt und hatte immernoch keinen Freund..😣 Ich sehe oft auf der Straße 11 oder 12 Jährige Mädls die schon einen Freund haben. Bin ich so schrecklich?

Antwort
von Mel1998, 52

Quatsch, rede dir so etwas nicht ein. Das hat nichts mit schrecklich sein zu tun! ☺️ Eher ist es doch merkwürdig, dass Kinder schon Beziehungen haben. Übrigens, bin ich auch 17 und 4ever Single – Liebe ist nicht alles. No Stress :D

Kommentar von Aprikose16 ,

Okay Danke! 😀😊😊☺

Kommentar von Mel1998 ,

Kein Ding! 😄👌

Antwort
von HiddenTreasure, 52

Ich stimme den anderen zu, mach dir keine Sorgen, du wirst schon noch jemanden finden mit dem du eine Beziehung führen kannst
Den oder die Richtige(n) findest du sowieso wohl kaum schon mit 11, ich kenne mehrere Menschen die erst nach ihrem 21 Lebensjahr ihren ersten richtigen Partner hatten und die sind bis jetzt auch alle seit Jahren bei eben dem oder der geblieben
Viel Glück, bleib geduldig :)

Danke !☺☺😊 

Antwort
von Ferienfreak15, 38

Liebe Aprikose16, deine Gedanken und Fragen kenne ich. Aber bitte, bitte denke nicht, dass DU schrecklich bist. Der Richtige wird kommen, und das, wenn du nicht damit rechnest. In meinem Freundeskreis (17-18 Jahre) hatte der Großteil noch keinen Freund/Freundin. Manche noch nicht einmal Dates. Und wenn du jemanden kennenlernst, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hat zu warten. Alles Gute ♥.

Wow super lieb danke💖 Dir auch alles Gute! 

Antwort
von Soccer159, 58

Das ist doch überhaupt nicht schlimm in deinem Alter, das wird schon kommen. Irgendwann wird der richtige für dich kommen. Und mit 11 Jahren kann man noch keine "richtige" Beziehung führen

Okay danke 😊 

Antwort
von siebentausend, 8

Ich bin zwar männlich und werde bald 16 und hatte noch nie eine Freundin, finde es aber total abnormal, dass eine 14 Jährige mit einem 16 Jährigen im Bett ist! (ist in meiner Klasse, das Mädchen) Von daher ist es eher vernünftig, dass man sich keine negativen Gedanken macht, sondern die Sache in Ruhe angeht.

Antwort
von Daveover, 23

Zu aller erst: die erwähnten 11 - 12 jährigen führen keine richtige beziehung bzw. die sind nicht reif genug

Mit 17 keinen freund gehabt zu haben ist meiner meinung nach nicht schlimm. (jeder hat eine andere meinung).

Und es kommt auch darauf an was du in deinem leben erreichen willst und wie du es planst und strukturierst und was du dafür tun möchtest.

sagen wir du lernst sehr ehrgeizig für ein studium und hättest kaum zeit für einen freund. dafür erreichst du deine ziele und kannst dich auch später um einen partner kümmern.

außerdem ist es besser einen echten freund als viele falsche freunde zu haben. merk dir das!

Okay danke 😊😊

Antwort
von ItsMeHeichou, 43

Die 12 Jährigen führen zu 99% keine ernsten Beziehungen.
Und mit 17 noch keinen Freund zu haben ist auch nichts schlimmes.

Okii danke für die Antwort 😊

Antwort
von SabiSafj, 32

Ich hatte meinen ersten freund mit 18 also keine Panik. Manchmal dauert es halt bis man jemanden gefunden hat. Das von den 11 jährigen ist doch meistens sowieso nur Spielerei. Die wissen noch gar nicht worum es da wirklich geht. So War das bei uns zumindest

Antwort
von finalanswer, 47

lass dir doch zeit ...ein freund von mir hat erst mit 22 eine freundin gehabt und die sind jetzt seid 5 jahren schon glücklich zusammen...ich würde dir eher respekt entgegenbringen das du nicht so kopflos eine beziehung beginnst...alles gut (:

Danke 😊☺☺

Antwort
von Ballhaus, 40

Bin 15 (männlich) und hatte noch nie eine Freundin. Ich weiß wie es dir geht. Du fühlst dich hässlich, vergleichst dich mit anderen, fragst dich was du falsch machst. Bald ist Valentinstag, das macht es nicht besser. Trotzdem, mach einfach dein Ding. Irgendwann wirst du dann deinen Traumprinzen finden:) Du musst einfach etwas warten. Du machst nichts falsch!

Ja so ungefähr sieht es bei mir aus😅

Du wirst bestimmt auch noch deine Traumprinzessin finden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ✊

Antwort
von EmilyHm, 28

Der Perfekte wird noch kommen, glaubs mir

Okay danke für die Antwort 😊

Antwort
von NiklasRi, 33

Vielleicht...  Vielleicht hast du aber auch einfach noch nicht den richtigen gefunden und rennst nicht wie ne h*re mit jedem in die kiste

Okay danke 😊

Antwort
von SwipedSwap, 31

Jaaaa... Nein Spaß, ich kenne dich ja nicht. Das kommt schon. Wartr auf den Zufall, niemals Dating seiten, da das meist betrüger sind.

Okay danke 😊

Antwort
von Aboutme9, 9

Nein,ich als Moslem (14) darf aus Religiösen Gründen keine Freundin haben,damit natürlich zu der Zeit der Junge und das Mädchen mit ihren dreckigen Gedanken nicht zu nahe kommen.Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten