Frage von kiol89, 22

Stimmt was mit mir was nicht oder gibt es eine Krankheit wenn ich nur eine völlig unbekannte Frau seh und gleich in sie verliebt bin?

moin Moin eig. sagt die überschift ja alles. Folgendes Problem: Ich habe Probleme mit meiner Gefühlswelt. Ich brauch nur irgendwo hin gehen und seh immer irgendwelche Frauen die mir übern weg laufen und bin sofort in sie verliebt. egal ob grad ihr Freund da ist oder ob sie alleine sind. Is das normal? oder bin ich seelisch Krank? Wenn ja was habe ich oder wie heißt diese Krankhei? Kann es auch daran liegen das ich momentan alleine bin und unbedingt jemand als meine Partnerin haben möchte?

Antwort
von putzfee1, 13

Zwischen Anziehung empfinden und sich verlieben ist ein himmelweiter Unterschied. Scheinbar verwechselst du da was.

Kommentar von kiol89 ,

ok denn is es das. naja ich sag ma ich seh ne blondine. geil mit der würde ich gerne was anfangen. geht vorbei  kommt ne brünette. oh die könnte auch was für mich sein. sitz im kaffee, och die Kellnerin sie aber auch nicht schlecht aus. verstehst wie ich meine?

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, das nennt man wohl auch notgeil. Wie alt bist du denn? In der Pubertät ist das relativ normal. Nur ernsthaft kennen lernen wirst du so niemanden. Da musst du dich schon wirklich für einen Menschen interessieren, nicht nur für sein Äußeres. Das ist aber deiner Beschreibung nach alles, was dich interessiert.

Antwort
von Dahika, 11

Es ist die Frage, was du unter verliebt verstehst. Ich denke mir, dass du viele Frauen interessant findest, anziehend, begehrenswert. Tu ich auch, wenn ich schicke Männer sehe.

Aber verliebt ist das nicht.

Kommentar von kiol89 ,

ok wollen wir zusammen kommen?=)   Naja so nach dem Schema mit Ihr würde ich gerne zusammen kommen oder mal was unternehmen.

Antwort
von Beings140, 22

Ja du brauchst eine deshalb

Kommentar von kiol89 ,

na toll. ist halt nur nicht so einfach bei mir. da ich mich in der Materie nicht so auskenne und ein echter unglücksrabe bin.Das macht die Sache ja so schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community