Frage von Sidal993, 59

Stimmt was mit meiner wage nicht?

Also ich habe mich gestern gewoge nach dem essen stand da 73-74Kg Jetzt habe ich 3 Liter innerhalb von 1 stunde getrunken und die wage zeigt jetzt 75-76 an liegtr das an der waage? oder Wiegt das wasser zusätzlich was in meinem bauch=?

Antwort
von Nordseefan, 41

Das was du trinkst wiegt auch was.

Ob du nun 2 Liter trinkst oder dich mit einer 2 Liter Flasche auf die Waage stellst: für das Teil macht das keinen Unterschied

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 36

Du hast schließlich was getrunken und JA das wiegt natürlich auch etwas. Alles was du zu dir nimmst änder auch etwas an deinem Gewicht. Im übrigen ist es nicht sinnvoll sich so oft am Tag zu wiegen. Wenn überhaupt 1x die Woche oder noch seltener

Antwort
von bartman76, 23

Zunächst möchte ich dir sagen, dass 3 Liter in einer Stund ÄUßERST ungesund ist. Dein Körper ist nicht in der Lage das richtig zu verwerten und das ist der beste Weg zu einer Wasservergiftung. (Mein Ernst!)

Ansonsten sehen ich hier keine Unplausibiltät bei deinen Wägungen.

Antwort
von Joschi2591, 21

Deine Waage ist völlig in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community