Frage von ThePotatoe, 32

Stimmt vielleicht mit mir etwas nicht?

Hallo :) Naja...die Frage ist etwas komisch formuliert aber okay. Ich hab bis jetzt nur mit meinen Freunden darüber geredet und ich glaube irgendwas stimmt bei mir nicht. Also ich mag das Gefühl von Schmerzen, ich schreib mir dem öfteren mit einer Schere oder so wörter in die Haut (nicht so dass ich blute...). Meine Gedanken sind auch nicht ganz normal xD Und ich liebe seit heute Sicherheitsnadeln, die haben etwas interessantes XD Okay, wieder zum Thema. Jedenfalls hab ich komische Gedanken, mag dieses Gefühl (und Sicherheitsnadeln 🙂) und hab oft den Drang sehr seltsame Dinge zu tun. Nyaaaa, die Frage ist wahrscheinlich total unnötig und so. Aber oke. LG: Die Kartoffel xD

Antwort
von IchFrageEtwas, 21

Verschiedene Leute mögen verschiedene Sachen, manche mögen Schmerzen- Soweit nicht so schlimm, aber übertreibs nicht. Sich selbst zu schaden ist schon ein bisschen dumm. Kann auch sein, dass es nur eine Phase ist :)

Kommentar von ThePotatoe ,

okay, danke :D

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Also ganz normal ist das nicht, aber wäre ja auch langweilig wenn alle nromal wären :D

Kommentar von ThePotatoe ,

genau xD

Antwort
von SalvadoreGrail, 19

Sieht so aus als wäre jemand gerade in seine "Edgy Teen" Phase gekommen.

Kommentar von ThePotatoe ,

was is das? xD

Kommentar von SalvadoreGrail ,

Joa,schwer zu erklären aber dass ist wenn sich ein Teenie auf einmal komplett verändert,anfängt zu erzählen dass man doch so sehr Blut mag und Messer und sonstiges. Is bald vorbei. Aber erzähl das bloß niemanden,das ist fremdscham pur.

Kommentar von ThePotatoe ,

Aso okay :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community