Frage von hailie540, 9

Stimmt preis-leistungs Verhältnis bei SheIn?

ich habe mir vor ca. 1Woche eine Jacke und 2shirts bei SheIn bestellt, Leider habe ich mich erst später darüber belesen (Qualität, preis-leistungs Verhältnis). Ich konnte mir bis jetzt noch keine richtige Meinung darüber bilden da ich sehr viel schlechtes aber auch sehr viel gutes gelesen habe. habt ihr schon mal bei SheIn bestellt? wenn ja, wie lange war die Lieferzeit und wie ist das preis-leistungs Verhältnis?

bitte um möglichst schnelle Antwort

Antwort
von dresanne, 5

Das ist eben Chinaware und jeder, der dort bestellt, sollte keine Qualitätsanforderungen stellen. Billig soll es sein, aber eine Top-Qualität haben? Das passt nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten