Stimmt mit Whatsapp etwas nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat dich vermutlich blockiert - weshalb auch immer. Er kann dich in den Einstellungen wieder deblockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadCookie
02.01.2016, 12:18

Ich denke nicht das er mich blockiert hat da ich sein Profil,Status und die Zeit wann er zuletzt online war noch sehen kann.

0

Hey

Dass hatte ich auch mal mit einer bestimmten Person 

Ich weiß nicht ob es an deinem whatsapp oder an dem whatsapp von dem anderen liegt auf jeden Fall musste ich und die Person bei der es nicht ging whatsapp deaktivieren und wieder runterladen 

Dann ging es

Probiert dass mal aus vielleicht bringt dass bei euch auch was

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung