Frage von Kendrick400, 62

stimmt mit mir iwas nicht?

Hallo ich heiße Dominik und ich habe so eine Angewohnheit, und zwar dass ich mir zum Beispiel WWE Entraces angucke oder auch Musik höre und so tun, als wär ich die Hauptperson, das heißt ich laufe in meinem Zimmer rum und tu so als wär ich ein Wrestler der grade stinkig in die Halle kommt und voll Kante ist usw...XD ich weiß es klingt lächerlich, aber macht irgendwer von euch auch sowas ähnliches oder bin ich irgendwie krank dass ich mich wie ein Wrestler fühle und breit in meinem Zimmer rumlaufe während ich die Theme Songs höre..? :D

LG

Antwort
von user6363, 28

Haha, das ist normal. Kinder suchen öfters Idole (In deinem Fall der Wrestler dort.) und machen ihn nach, das ist sogar gut so. Ich persönlich wollte immer wie mein Onkel sein, wegen ihm bin ich Skater, höre Hip-Hop und so ein Kram. 

Kommentar von Kendrick400 ,

Die Sache ist, ich bin 15 und keine 10 mehr.. Deshalb weiß ich ja nicht ob das normal ist oder wenigstens nicht irgendwie psychisch instabil

Antwort
von pxayax, 23

Ich hab das früher gemacht als irgendwas mit zauberkräften kam. Ich denke nicht das das sehr komisch ist

Antwort
von LukasDerBiologe, 24

Nein krank bist du definitiv nicht, hast einfach nur eine blühende Fantasie, ist doch schön.

LG dein Biologe

Antwort
von manngeboren1982, 28

ich kenn das auch, wenn ich zum Beispiel mit headphone durch die Stadt laufe, dann stelle ich mir auch manchmal vor ich sei jemand anderes, nur ich hab das noch nicht ausgelebt- ich könnte echt mal mit nem personalausweis von einem Kumpel auf die bank gehen und mir etwas von seinem Konto abheben

Antwort
von HiGhVOLtAgE, 14

Ach Kumpel. Zu meiner Jugendzeit war Dragonball sehr modern. Versteh mich nicht falsch. Ich schaue Db immer noch, aber heutzutage gibt es einen entscheidenden Unterschied. Heute weiß ich, dass ich kein Kame-hame-ha mit meiner "Kraft" hervorrufen kann.

Außerdem beruhen alle Filme, Serien genau auf diese Art. Unterbewusst SOLLEN wir uns vorstellen wir seien die Hauptperson im Film/Serie.

Nur gibt es wenige Menschen, die auch genau dies verinnerlichen. Du wirst schon damit aufhören. Spätesten bei regelmäßigem Frauenbesuch, glaub mir ;)

MfG

Antwort
von ichwillswissen5, 24

Also ich mach des jetzt nicht aber du bist nicht krank 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community