Frage von FindMyOwn, 91

Stimmt mit mir etwas nicht oder was soll das Verhalten?

Ich glaube ich hab ein Problem denn eben bin ich in den garten um einen joint zu rauchen. Bin nach 5 Minuten reingegangen und hab jetzt 5 Minuten später wieder Lust den zu rauchen. Das war gestern auch so. Entscheidungen kann ich auch schwer fallen. Mich durchsetzten gar nicht. Bin 21.

Antwort
von reinerosaft, 35

Liegt am warscheinlich am tabak. dein körper will willst nikotin konsumieren. 

Kommentar von Dashyyy ,

Wusste gar nicht, dass im Joint Nikotin steckt.

Kommentar von FindMyOwn ,

Im Tabak steckt Nikotin

Antwort
von Dashyyy, 47

Meinst du mit Joint Cannabis? Wenn ja, heftig. Habe noch nie von einem Fall von Sucht bei Cannabis gehört.

Kommentar von Okitashi ,

Was glaubst du wieso leute Jahre lang kiffen und meinen alles wäre okay?

Glaubst du etwa den fällt es selber noch auf dass sie jeden Tag ihr tütchen brauchen?

War selber so. Musste damals jeden Tag zu meinem Dolli laufen und Nachschub holen um noch entspannt einzuschlafen. Jeden Tag 20€

Kommentar von Dashyyy ,

Naja, neben dem Preis hat ja Cannabis nix schlimmes. Außer vielleicht, dass man faul wird.

Kommentar von FindMyOwn ,

Und dein A*** ist

Kommentar von FindMyOwn ,

Kopf *

Kommentar von Dashyyy ,

Was? Verstehe nicht was du damit sagen willst...

Antwort
von KleineSau, 37

Was genau ist jetzt deine Frage? Oder das Problem genau? Hast du dich geändert? Du musst etwas besser formulieren was du meinst.

Antwort
von Okitashi, 32

Also Normal ist das aufjedenfall nicht, vlt biste noch nicht High genug! :D

gönn dir mal die beats : 

https://soundcloud.com/cobanalive/lemur-walking-stoned-in-india

https://soundcloud.com/chill/aytac-kart-the-shine-max-vertigo

Ultra krank wenn du stoned bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten