Frage von sunshine2915, 57

Stimmt meine Übersetzung von dem Spruch?

Stimmt meine Übersetzung? "Manchmal muss man einfach loslassen um glücklich zu sein."

-"Sometimes we have to let somebody go to be happy again"

Vielen Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Ps: habt ihr noch so ähnliche sprüche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 24

Mein Vorschlag: 

"Sometimes you just have to let go to be happy again (/to find happiness again)." 

Gruß, earnest

Antwort
von Skibomor, 29

...jemanden loslassen....

Kommentar von sunshine2915 ,

Hast du einen Verbesserungsvorschlag?

Kommentar von Skibomor ,

Manchmal muss man jemanden loslassen, um wieder glücklich werden zu können.