Frage von shiningfire, 27

Stimmt meine Kondomgröße?

Ich hab im Internet gelesen, dass die Kondomstandartgröße 52 mm ist, also ein Umfang von ca. 10-11 cm ... Mein Umfang beträgt 14 cm, sodass ich nach dieser Internetseite Kondome der Größe 60mm benötige ... Jetzt meine Frage - Kann das stimmen ? Ich persönlich finde, dass mein Penis viel zu klein ist - Länge, Breite und Umfang finde ich zu klein, obwohl 14 cm Umfang scheinbar deutlich über dem Kondomdurchschnitt sind ... Da frage ich mich, ob ich mir das nur einbilde, wenn scheinbar 10-11 cm Umfang die Norm für Penis und Kondome sind ... Stimmen also die 60 mm ?

Gruß

Antwort
von SaschaL1980, 12

Hallo shiningfire,

wenn du richtig gemessen hast, wird das wohl so stimmen.

Übrigens liegt der durchschnittliche Penis bei ca. 12 cm Umfang.

LG Sascha

Antwort
von Inked95, 19

Am leichtesten wäre es, wenn du es einfach mal probierst, zieh dir eins über und schau, ob sie gut passen. 

Kommentar von shiningfire ,

Ja klar, nur bevor ich Geld für ne 10er Packung oder so verschwende wollte ich wissen ob das so passt. Einzeln habe ich diese Größe leider nirgends gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten