Frage von Icek3y, 66

Stimmt mein Gewicht so?

Hi Ich bin 13 unf 178cm groß und wiege 60kg ist das normalgewicht? Bin relativ (muskolös)

Antwort
von quwer, 32

Kennst du den BMI? das ist ein Richtwert, der dir schnelle Antwort gibt, ob Größe, Geschlecht und Gewicht zusammenpasst. Mehr Infos gibst du ihm aber auch nicht, weswegen es auch nur ein Richtwert ist. 
Aber die Maße klingen absolut in Ordnung, bin nen Kopf kleiner als du und wiege genauso viel, nach BMI bin ich auch noch normal gewichtig!

Antwort
von BarcaNoah, 23

Also ich bin 13, 1,60 m groß und wiege 46 kg.Mein Bmi stand ist auf perfekt aber ich glaube wenn du schon so groß bist ist dein Gewicht auch normal.

Antwort
von printz, 28

Dein BMI=19, das heißt, normales Körpergewicht, aber nicht perfekt! +5 oder +10 Kilo zunehmen wäre besser

Antwort
von Wisheb, 24

Man kann seinen BMI im Internet ausrechnen uns so dann sehen ob man übergewichtig ist oder sonst was 

Antwort
von Huflattich, 26

BMI 18,92 - knapp über Untergewicht - könnte ruhig etwas mehr werden..... .

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Nein, ist zu wenig!

Antwort
von MewTube, 35

Idealgewicht

übergewichtig bist du auf keinen Fall

Antwort
von sprucheee, 30

normalgewicht

Antwort
von xxalia, 28

Wenn du ein Junge bist und dann noch muskelös? Das ist eher untergewicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten