Stimmt irgend was nicht mit mirr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die richtigen Freunde sucht man nicht. Sie finden dich.

Neue Freunde kannst du in deinem Hobby, in der Schule/Arbeit finden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junge8686
28.04.2016, 20:16

Alle Leute die ich als Kind kennen gelernt habe sind cool mit vielen würde ich was privat tun aber die neuen Leute da fehlt was ....

0
Kommentar von sarahxdreamless
28.04.2016, 20:20

dann kontaktiere sie und lade sie zum Kaffee ein ^^

0

Hallo Junge8686,

erstmal willkommen hier :-)

Überlege doch bitte mal, welche Hobbies Du hast oder was Dich interessieren könnte. Dann gibt es nämlich die Möglichkeit, über Kurse oder Vereine Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen.

So kommst Du zum einen raus aus der Einsamkeit und kannst zum anderen, falls jemand Nettes dabei ist, doch noch neue Freundschaften schließen.

Einfach mal versuchen, okay?

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?