Frage von July0209, 70

Stimmt ihre Aussage wirklich?

Hallo zusammen,
Meine beste Freundin hat gestern behauptet,dass man wenn man auf Whats App online geht aber kein Internet hat die anderen sehen das du online bist bzw. warst aber die neuen Nachrichten nicht empfangen kann sondern nur die alten lesen?!?!
Stimmt das?

Ich habe nämlich gehört das der zuletzt online Status nur aktualisiert werden kann wenn man mit dem Internet verbunden ist?
Danke und liebe Grüße😊

Antwort
von Cupcake4444, 55

Nöö ich mach das immer die sehen nicht dass du online bist/warst du musst Whatsapp einfach schliessen bevor du das wlan wieder einschaltest

Antwort
von Cupcake4444, 29

Stimmt nicht. Ich mach das immer wieder. :D Du musst aber Whatsapp ganz schliessen bevor du das Wlan wieder einschaltest sonst geht es nicjt

Antwort
von DerDieDasDash, 46

Natürlich wird der dann nicht aktualisiert.. Vlt wird er aber dementsprechend aktualiesiert, wenn man wieder mit dem Internet verbunden ist. (Ohne WhatsApp geöffnet zu haben.)

Antwort
von Ufea2000, 35

Online ohne Internet? Wie sollen die anderen das sehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community