Frage von laurablubiblubi, 48

stimmt ihre Aussage?

eine Freundin von mir ritt sich und sie hat über all blaue Flecken. wenn ich sie frage sagt sie das es vom Ritzen sei. kann so was sein ?wenn ja wie ?

Antwort
von Zucker199, 19

Kann was sein? 

Wenn deine Freundin sich wirklich schneidet musst du mit ihr reden! Das ist eine ernste Sache. Die blauen Flecken können auch ,wie das schneiden, unter SVV fallen. Ich würde vorschlagen , dass du sie nochmal drauf ansprichst und sie fragst, was denn los ist und ob sie hilfe brauch.

Antwort
von Buntfisch, 9

Das kann durchaus sein. Sag ihr, das könnte zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führen. Rede ihr ins Gewissen, sie soll mal im Internet "ritzen blaue flecken" eingeben und sich die Beiträge durchlesen.

Antwort
von CSSx3, 13

Das wären dann schon erkennbare Narben

Antwort
von Shany, 12

NEIN nicht vom ritzen unmöglich

Antwort
von Albotim, 19

Man kann vom Ritzen keine blauen flecken bekommen, entweder wurde sie gehauen oder sie ist runtergefallen. Beim Ritzen bekommt man rote Linien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten