Stimmt es, dass Frauen die besten Männer bekommen, wenn sie ein bisschen "frech" sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frech können sie sein, nur nicht zu mir. 
Ich stehe nicht auf Frauen, die frech zu mir sind.

Neigungen sind aber unterschiedlich. Andere Männer stehen vielleicht auf freche Frauen.

Vielleicht verwechselst du das mit Selbstbewusstheit. Freche Frauen sind in der Regel selbstbewusster. 

Selbstbewusstsein ist an sich immer etwas Gutes, es sei denn, es schlägt zu Arroganz, Dominanz, Eitelkeit über oder die Frau wird zur Diva.

Ich verstehe mich gut mit Frauen, die lieb zu mir sind, zu denen ich lieb sein kann und man sich so ein bisschen ergänzt.
Idealerweise auf Augenhöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, aber die meisten Männer stehen auf Frauen, die unterwürfig sind, damit sie jeden Dreck mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage auch in ganzen Sätzen formulieren?

Es wäre auch gut, noch mal drüber zu lesen.

In der Sache stimme ich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie frech! Ein bisschen frech schadet nie, dass bedeutet, dass du auch mit peinlichen Situationen locker umgehst, nur nicht übertreiben! Ob das nun mehr Erfolg bringt, naja, ich würde sagen, jeder hat seine eigenen Vorlieben!

GLG oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich die Frage was man unter einem "besten Mann" versteht... sowas gibt es nicht wirklich.

Ebenso stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch wirkliche Männer gibt, ich sehe davon nicht viel in unserer heutigen Gesellschaft.

Wenn ich in deiner Fragestellung "besten" durch "echten" korrigieren würde, dann würde ich dir als Antwort geben das es weniger am frechen liegt sondern vielmehr an dem was dort hinter steckt....das wäre nämlich das selbstbewusste Auftreten dieser weiblichen Person.

Ebenso darf meiner Meinung nach das spielerische Verhalten in der Kommunikation nicht fehlen. Es ist ja immerhin auch eine Art Spiel und es kommt nur drauf an wie man das Spiel spielt.

Allen lesenden wünsche ich einen erholsamen und doch produktiven Wochenanfang.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StevenArmstrong
21.03.2016, 15:08

"Ebenso stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch wirkliche Männer gibt, ich sehe davon nicht viel in unserer heutigen Gesellschaft."

Wie definierst du den "Mann"?

0

Was möchtest Du wissen?