Frage von Miam8, 111

Stimmt etwas nicht mit meiner vagina?

Hallo an alle ich hatte schon Geschlechtsverkehr und damit auch eigentlich keine Probleme. Seit ein paar tagen habe ich das Gefühl bei meiner vagina stimmt etwas nicht, denn (vielleicht ist es mir auch vorher nicht aufgefallen) um pipi zu machen muss ich Kraft aufbringen und ich habe es mal 'abgetastet' und ich komme auch nicht so gut rein ( ich weiß nicht ob es immer so wsr ich bin so der Selbstbefriedigungs typ). Es fühlt sich an wie als würde eine weiche Kugel das Loch verdecken.. ich komme zwar rein aber es ist schon nicht so einfach wie es denke ich gehen sollte... Ich habe angst dass es vielleicht eine Zyste oder schlimmeres sein kann ? Oder ist das vielleicht normal ? Es schmerzt nicht nur eben dass es mir vorher nie aufgefallen ist.. Ich werde noch zu meiner gyn gehen ich wollte nur mal hier gefragt haben um vielleicht ein bisschen mehr zu wissen und sie mehr zu fragen falls sie auf irgendetwas nicht kommt. Ausserdem weiß ich nicht ob ich vor den Ferien einen Termin bekomme und dann würde ich mich 6 Wochen lang verrückt machen

Ich Danke schonmal im voraus LG

Antwort
von holger711, 79

Hallo Miram.Verrückt machen musst Dich nicht.Das aber etwas nicht in Ordnung ist,Deine Vermutung auch recht wahrscheinlich ist,ist klar.Bitte mache einen alsbaldigen Termin ,bzw.gehe ohne Termin.Denn,in den Urlaub zu gehen,ohne Klarheit zu haben belastet Dich und trübt die Urlaubsfreude.Ich hoffe das Du nicht sofort "unter das Messer" musst,und das es auf keinen Fall etwas bösartiges ist.Ganz liebe Grüße

Kommentar von user8787 ,

Nana, bitte langsam mit "bösartiges . :o) 

@Miam8 , bist du dir sicher den letzten Tampon entfernt zu haben?  Ja ich weiß, eine komische Frage, aber der wird gar nich so selten einfach vergessen, einige Beipackzettel von Tampons weisen auch gezielt darauf hin. 

Einen Arztbesuch finde ich sehr gut. 

Alles Gute dir. 


Kommentar von holger711 ,

Na das fällt ja nun langsam unter Satire.Die junge Dame wär wohl schon am" Tampon vergessen Schocksyndrom gestorben."Spätestens wenn man sich solche Sorgen macht,sich abtastet,fällt einem der doch wieder ein? Oder ist es so das man auf der Autobahn ohne Sprit liegenbleibt,und den Schleppwagen wegen einer Autopanne ruft? 

Kommentar von user8787 ,

Nein. TSS hat damit nicht unmittelbar was zu tun.

TSS kann sich auch bei regelmäßigem Wechsel entwickeln, das ist eine absolute Ausnahmesituation. 

Vergessene Tampons sind keine Seltenheit, belese dich mal. 

Kommentar von holger711 ,

Ok,offensichtlich bist Du da ein Fachmann.Habs aus dem hohlen Bauch gemacht.Danke für den Hinweis.

Antwort
von BVBDortmund1909, 24

Das hört sich zwar nicht normal an,kann aber auch nix Schlimmes sein.

Ich denke eher,das es sich hierbei um etwas Künstliches als Naturelles handelt.

Eventuell ist es ein Tampon,das "vergessen" wurde.

Ich persönlich würde dir als Lösungsvorschlag empfehlen, einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße.

Kommentar von holger711 ,

Eventuell ist es ein Tampon , der vergessen wurde.^^

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dachte,es heißt das Tampon^^,so kann man sich täuschen

Antwort
von Toxyko, 56

Ist normal. Bin zwar männlich aber hatte mal eine Freundin mit sowas. Das ging nach Ner Zeit wieder weg. Vielleicht gehts du morgen mal zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community