Frage von xoxosophie14, 35

stimmt etwas nicht mit meiner (rechten) brust?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin 14 und somit auch noch im Wachstum ich weiß. Aber ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Oberweite, wenn man das überhaupt Oberweite nennen kann. Ich habe sehr kleine Brüste und dann auch noch unterschiedlich so das es aussieht als hätte ich überhaupt nichts. Ich weine so oft deswegen und habe nur deswegen angst mich in einen Jungen zu verlieben. Ich habe so Angst das die rechte Brust nicht mehr wächst, ich habe echt angst. Alle meine Freunde haben so schöne Brüste und alle haben Größere als ich... Ich fühle mich so hässlich. Warum nicht? Ich warte seit Sommer darauf das sich da mal etwas tut.. aber bis jetzt vergeblich.. ich habe angst das mit meinen Brüsten etwas nicht stimmt. Wenn jetzt jemand sagt ja vielleicht liegt es in deiner Familie das kleine Brüste haben - nein, meine Mutter hat B/C und meine Großmütter beide B. Und wenn jetzt jemand sagen will das kleine Brüste auch schön sein können, ja können sie aber ich habe ja nichtmal kleine Brüste, keine ahnung wie ich das nennen soll... Geht es einem von euch vielleicht auch so? Danke schonmal und sorry wegen dem langen Text.

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Ich weiß dass es manchmal echt schwer ist, aber es ist überhaupt nicht sinnvoll dir in deinem Alter Gedanken über dein Aussehen zu machen. Jeder sieht in bestimmten Phasen der Pubertät komisch aus, das gibt sich aber wirklich wieder. Versuch doch mal dir selbst eine Pause von der dauernden Selbstbewertung zu gönnen. Dein Körper wird sich noch viel verändern, egal ob du dich jetzt dein Aussehen ärgerst oder nicht, also kannst du dir den Stress auch sparen. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Alles Gute!

Antwort
von teutonix1, 21

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt deines Vertrauens, der soll sich das mal anschauen.

Antwort
von Hennilein1, 8

Du bist erst 14 dich wachsen noch, warte doch erts mal ab bis sie ausgewachsen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community