Frage von kshlko, 60

stimmt etwas nicht ganz mit mir?

hallo!

ich bin 14 jahre, 152-154m groß & wiege 39,8kg (heute gewogen) alle sagen zwar dass ich eine schöne figur habe & nicht zu dünn bin, aber ich fühle mich dünn & möchte ungefähr 45 wiegen. ich habe schuhgröße 35/35.5 & sehe somit viel jünger und kindlicher aus als meine freundinnen. warum denn? die sind alle 160.165 & wiegen 48-55 ungefähr und haben schuhgrößen 36-38. neben denen sehe ich aus wie 11 und die alle wie 14-16 :-( warum bin ich so klein und zierlich?! ich will dsa nicht sein?!

habt ihr tipps?

Antwort
von Soleily, 29

http://adf.ly/1b3qnF <- erstmal: Da kannst du einfach immer nachgucken ob du 'normal' bist. und ich bin auch sehr klein, ich kenne das. Mach dir nichts draus, da kann man nichts ändern. Und es ist doch auch egal, sei froh das du nicht viel älter aussiehst ;)

Antwort
von monkeydruffy60, 29

Da kannst du nichts dran ändern aber glaube mir freue dich in ein paar Jahren wirst du dich freuen wenn du so Jung aussiehst. Und nochmal als Erklärung du kannst da nichts ändern weil das alles Genetisch bestimmt ist.

Antwort
von KlugerIdiot, 23

Mach dir doch nicht so viele Gedanken du bist erst 14 und noch vollständig in der Entwicklung. Es ist allgemein nicht gut sich mit anderen zu vergleichen, aber vor allem in der Pubertät. Die einen Entwickeln sich schneller, die anderen weniger schnell, das hat aber nichts zu bedeuten. Lass deinem Körper einfach ein wenig Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten