Frage von D4rkKnight, 156

Stimmt etwas mit mir oder mit ihm nicht?

Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage, denn es gibt da etwas das mich ein bisschen bedrückt. Mein Freund und ich (seit nem halben Jahr zsm) sehen uns nicht oft, wegen seinem Beruf, doch immer wenn wir uns sehen haben wir täglich (sogar mehrmals) Sex. Nun habe ich meine Tage, bin ein bisschen krank (schnupfen) und habe ihn gefragt warum wir nicht miteinander schlafen. Er sagte mir, dass es wegen meiner Tage sei (was ihn vorher nie gestört hat) & weil ich krank bin aber ich glaube das dort nochmehr dahinter steckt. Ich fange langsam an mich zu denken, dass er gar keine Lust mehr hat, mit mir zu schlafen :( was soll ich nur tun? Wie komme ich von den negativen Gedanken weg?

Ich versuche normal mit ihm umzugehen und mir nichts anmerken zu lassen, doch ich finde, dass klappt nicht ganz, weil ich iwie sofort traurig, deprimiert und angepisst zugleich rüber komme.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Frag ihn warum er nicht möchte und, dass ihn das früher auch nicht gestört hätte. Irgendeinen Grund muß es ja geben

Antwort
von C0305, 99

Jeder hat mal ein schlechten Tag denk nicht sofort nagativ guck was beim nächsten date passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community