Stimmt etwas mit meiner Zyste nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sieht so aus, als ob du übermäßig häufig krank werden würdest...

Wenn dein Bauch geschwollen ist, und vor allem wenn er härter/hart wird, mußt du SOFORT in eine Klinik gehen !!!

Ignoriere deine Mutter und laß dich ins Krankenhaus fahren.

Die Wurzel des Übels könnte die Beziehung zu deiner Mutter/Familie, wenn du eine Möglichkeit hast, auszuziehen, dann nutze sie!

Die Eierstockzystendiagnose reicht nicht aus, du hättest regelmäßig zur Kontrolle gehen müssen, weil eine Zyste größer werden kann und platzen kann, dann gibt es eine innere Blutung im Bauchraum, welche SOFORT beseitigt werden muß (Lebensgefahr!)...

Sag mal dem Arzt, daß er deiner Mutter ordentlich die Leviten lesen sollte (heißt belehren!)...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
23.01.2016, 21:39

Ja der Account gehört mir nicht alleine... Und es wurde nicht gesagt das ich wieder komme soll da sie von alleine platzen könnte aber gerade jetzt merke ich es, da sich irrgendwas so fremd an fühlt und so komisch 

0
Kommentar von emily2001
23.01.2016, 21:42

Danke für die Bewertung !

Emmy

1

Was möchtest Du wissen?