Frage von honiiig, 27

Stimmt etwas mit meiner Schilddrüse nicht?

Hallo, ich hab mal etwas von einer Schilddrüsenüberfunktion gehört und von einer Schilddrüsenunterfunktion auch. Ich frage mich, wie man merkt das man sowas hat? Ich (15) esse zum Beispiel richtig viel, habe irgendwie kein Sättigungsgefühl, immer hunger und nehme nicht zu. Ich treibe zurzeit nichtmal Sport. Stimmt da was nicht?

Antwort
von Andretta, 19

Du kannst auch einfach einen guten Grundumsatz haben.  

Solange Du Dich sonst wohl fühlst, würde ich mir da echt keine Gedanken machen. 

Alles Gute :-) 

Antwort
von Virginia47, 10

Da musst du schon einen Test beim Arzt machen lassen. 

Antwort
von tanja370, 18

Das kann nur der Arzt untersuchen.

Antwort
von Bickingxxl, 14

Geh mal zum Arzt sag ihm das du ein Verdacht hasst der wird Blut abnehmen und mit einem untrallschall gerät deine Schilddrüse "durchleuchtet"
Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten