Frage von Potatoman123, 17

Stimmt etwas mit meinen Augen nicht?

Habe ich filmrissähnliche Fehler? Ich habe gerade aus meinem Fenster geschaut. Die Wolken haben sich schnell bewegt und ich starrte auf eine wolkenstelle als es auf einmal plötzlich anfing zu stoppen. Wie in einem alten Film oder einem videospiel blieb die Wolke schlagartig für eine Millisekunde stehen und dann wieder weiter und wieder stehen und das alles relativ unregelmäßig. Was geht ab??

Antwort
von Allfkdkdbyk, 17

Probier es noch mal bei anderen Sachen, vielleicht liegt es an den Wolken

Kommentar von penny003 ,

jo tu das

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Übrigens, wenn es du wirklich solche "Filmrisse" hast, liegt es nicht an den Augen, sondern am Gehirn.

Antwort
von susizillazwei, 17

Geh zum Augenarzt

Kommentar von hbglgh ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten