Frage von Ocean2014, 32

Stimmt etwas mit meinem Stoffwechsel nicht?

Hallo alle zusammen, Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ein Gewicht zwischen 44 & 46 kg. EGAL wieviel oder was ich esse, ob ungesund und fettig oder ausgewogen. Ich nehme einfach nicht zu! Als wäre das unmöglich :o Ich habe (laut bmi-rechner) starkes Untergewicht. Ich bin 1,66m groß, wiege momentan 46 kg und habe einen BMI von 16,7.. (Bin jetzt 15 Jahre alt)

Falls das jmd denken sollte: Ich behalte mein ganzes essen bei mir (hab keine bulimie) und nehme keine Medikamente die ich andauernd nehmen müsste (mal eine kopfsxhmerztablette etc.) (Ich habe aber eine Laktoseintolleranz)

Antwort
von Chabella, 14

Eventuell Schilddrüsenüberfunktion?

Wenn du wirklich zunehmen willst, dann lass dich mal vom Arzt durchchecken, ansonsten sei froh, andere würden dich darum beneiden :D (hatte damals auch das Gewicht, bin aber nur 1,62 groß)

Lg

Antwort
von Darkmalvet, 13

Lass dich mal auf Zöliakie untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community