Stimmt etwas mit meinem Baby Kater nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er krank lass ihn ruhig ausruhen, denn wenn eine Katze krank ist und sie sich ausruhen werden die meist selbst gesund (habs selbst miterlebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er draußen auch unterwegs, hat er vielleicht würmer. manchmal haben katzen auch einfach nur eine ruhige phase für 1-2 tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Katze ist das auch manchmal so oftmals sind es nur Phasen. Es kann aber auch an ihnen liegen das Sie zum Beispiel schlechte Laune haben oder traurig sind Katze fühlen mit und merken wenn sie krank sind. Würde aber auf Nummer sicher gehen. Saß heißt mal neues Futter holen Spielzeug und wenn das nicht hilft Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe eine katze (4monate) alt und sie ist immer hyperaktiv bleibt kaum ein min ruhig sitzen.
Aber ich würde an deiner stelle zur Sicherheit zum Tierarzt gehen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde er vor kurzem kastriert ? Dadurch werden Kater oft fauler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man unmöglich so sagen, das kann durchaus schon mal ein, zwei Tage sein, aber es könnte ja auch Fieber sein? Tierarztbesuch jedenflass bei Unsicherheit immer besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung