gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Stimmt etwas mit dem Kind nicht?

gefragt von Tinamat am 28.09.2007 um 16:11 Uhr

eine gute freundin von mir hat ein kind. seitdem habe ich sie etwas aus den augen verloren, was ich wieder ändern möchte. daher habe ich sie heute morgen besucht. das kind habe ich das erste mal seit zwei jahren wieder gesehen und es ist inzwischen vier. als ich mit dem kind reden wollte, habe ich gemerkt, dass es, außer einem babygebrabbel, nichts sagen kann. es versteht einen auch nicht, wenn man mit ihm spricht. ich bin keine mutter und weiß daher auch nicht, ob das normal ist. aber eigentlich müssten kinder mit 4 jahren doch schon sprechen können, oder? oder stimmt was mit dem kind nicht? seine mutter tut so, als sei alles normal...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17404)
sprache (10146)
pädagogik (377)