Frage von Aminros, 270

Stimmt es,daß nach einer PARADONTOSE BEHANDLUNGdie Schmerzen mehr sind und evtl. sogar der Zahn sich lockert obwohl er vorher fest war?

Antwort
von astridbrauner, 228

Schmerzen sollten nach eine Parodontosebehandlung nicht sein! Manchmal kann es tatsächlich sein, dass einzelne Zähne, wenn die Taschen tief sind und sich dort viel Zahnstein befunden hat, lockerer werden. Dies ist allerdings nur vorübergehend.

 Wahrscheinlicher ist es, dass die Zähne eher fester werden.

Antwort
von Kiboman, 224

das ist ein kleines risiko was besteht, les dir die patienten erklärung durch, da steht alles drinn.

die lockerung tritt selten dann nur akut auf

wenn der danach extrahiert werden muss war der vorher schon nicht ordnung

und schmerzen bisschen kurz nach der behandlung,

is ja auch ziemlich brutal xD

aber so schlimm ist das nicht hab ich auch schon hinter mir.

Antwort
von FragaAntworta, 211

Nein, wenn er locker war, dann schon vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten