Frage von olalalaa, 94

Stimmt es,dass Mädchen nur bis zu ihrer ersten Periode wachsen?

Antwort
von NormalesMaedche, 23

Nein, um Gottes willen😂
Dann wäre fast jedes Mädchen bei der große einer 12 jährigen hängen geblieben

Antwort
von DoppelJay, 50

Nein, Mädchen wachsen bis zum Ende ihrer Pubertät, die mit ungefähr 17 Jahren endet. Da die erste Periode zwischen 12 und 13 Jahren eintritt, kannst du dich auf 4-5 weitere Jahren des Wachstums freuen ;P

Antwort
von beangato, 30

Nein, das stimmt nicht. Sonst wäre eins meiner Kinder heute nur 1,20 Meter groß.

Antwort
von sunny1232015, 67

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass es bei mir nicht so war. Bin seitdem um die 15 cm gewachsen, schätze ich.

Antwort
von Jallyxo, 22

Nein ich habe gehört nachdem man sie bekommen hat noch ca 7 cm

Antwort
von teelicht29, 43

nein das stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community