Frage von davidzum, 188

Stimmt es würklich das bald vlt ein 3 Weltkrieg ausbricht?

Das sagen würklich viele kann das würklichen sein? Das besorgt mich nähmlich in letzter Zeit etwas.

Antwort
von SarahUchiha95, 87

Eigentlich ist es eher unwahrscheinlich, aber ganz auszuschließen ist es nicht.

Vielleicht kann sowas schon in den nächsten Jahren passieren - wer weiß. Wenn die Umstände so weiter verbleiben, mit den ganzen Asylanten, Flüchtlinge etc. dann vielleicht sogar früher als wir glauben.

Allgemein auch mit dem Klimaumschwung. Du siehst ja, es ist ziemlich warm. Und irgendjemand - glaube Forscher waren es - haben gesagt, dass in zehn Jahren das Wasser und Sauerstoff knapp werden wird. Aus dem Grund, weil immer mehr Bäume gefällt werden und die Abgase, auch von den Fabriken und anderem, die Luft verpesten. Zudem fällt auch immer wieder Müll in den Flüssen, Gewässern. Die Welt hat sich jetzt schon so extrem verändert, dass sie nicht mehr mit von vor fünfzig Jahren zu vergleichen ist.

Wie gesagt, in Moment brauchst du dir darüber noch nicht den Kopf zu zerbrechen. Das ist das schlimmste. Vielleicht werden sogar wir nicht mehr den 3. Weltkrieg miterleben, sondern unsere Kinder oder dessen Kinder. Das kann niemand sagen. Aber sollte es wirklich eintreffen, dann würde ich mich nicht verstecken, sondern für mein Land kämpfen wollen.

Antwort
von SoyGarcia, 97

Hallo!

Ich verstehe deine Sorge. Aber ich beruhige dich erst einmal: Nein, mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Es gibt zwar momentan schon viele Probleme (Asylanten, Flüchtlinge...), aber es würde zu keinem Weltkrieg werden. Der Bürgerkrieg in Syrien und die Konflikte in den verschiedenen Ländern ist zwar schockierend, aber so weit würde es nicht kommen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, auch wenn deine Frage berechtigt ist. Lg, SoyGarcia

Antwort
von Leisewolke, 83

das kann dir wirklich (nicht würklich) niemand sagen. Ausserdem wird nämlich ohne "H" geschrieben , schätze mal 3 - 4 Klasse wird einem so etwas beigebracht

Kommentar von davidzum ,

Danke, und tut mir leid, kann jedem mal passieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Nein.

Antwort
von Geisterstunde, 72

Sooooooooooo schnell bricht kein neuer Weltkrieg aus.

Antwort
von ball2, 76

Kann sein , es heisst im Internet das manche Länder darauf hin arbeiten, wie zum Beispiel putin der einfach nur seine macht demonstrieren will !

Kommentar von Pestilenz2 ,

Die muss er nicht demonstrieren 😜

Antwort
von Hausi06, 62

Das Kriege ausbrechen, siehst du ja auf der ganzen Welt. Aber wird es zu einem WW3 kommen? Möglich! Guck dir die Geschichte der Menschheit an, ob es die Ägypter waren, oder Römer ,Chinesen, Mongolen bis heut. Denn Krieg wird es leider immer geben, denn es gibt immer Die die es befüworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten