Frage von FrageXAntwort, 45

stimmt es wirklich,dass wenn man seine Tage hat und absatzschuhe trägt das das gesund ist?

also ich habe mal sowas gehört,dass wenn man seine tage gekriegt hat,dass man auch ab dann absatzschuhe tragen darf. und das das für die gebärmutter gesund ist... Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surona, 28

Bezweifel ich stark. Und selbst wenn es gut für die Gebärmutter wäre, ist es trotzdem eine unnatürliche ungesunde Fußstellung. Also ziehe keine hohen Schuhe an, nur weil du denkst, dass du damit deiner Gesundheit etwas gutes tust.

Antwort
von umara01, 29

Hallo um ehrlich zu sein höre ich sowas zum ersten mal. Wie kommst du da drauf?

Kommentar von FrageXAntwort ,

haben mir so Leute erzählt

Desswegen frage ich ja;)

Kommentar von umara01 ,

:-) ich denke das stimmt nicht bzw du kannst diese tragen aber es wird keine Auswirkung auf die Gebehrmutter haben

Antwort
von NameInUse, 16

Nein, das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten