Frage von Sobaron, 333

Stimmt es wirklich, dass "farbige" Männer im Schnitt ein viel größeres männliches Glied haben?

...oder ist das nur eine urban legend?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Kondition, groß, 175

Hallo! Dann mal Fakten - weltweit. Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen kleinen Penis und z. B. die Afrikaner einen großen. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne, da gibt es viele Länder mit einem Schnitt von über 16 cm.

Mit einer durchschnittlichen Länge von ca. 18 Zentimetern hat der Kongo die Männer mit den längsten Penissen. Ghana ist mit 17,3 Zentimetern im Durchschnitt auf Platz 2

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.



Kommentar von voayager ,

Was in dieser Aufzählung feht ist die Größe des schlaffen Gliedes, schließlich ist kein einziger Mann dauereregt.

Kommentar von kami1a ,

Schlaff ist den meisten - auch den Frauen - weniger wichtig und fehlt auch in vielen Statistiken

Antwort
von voayager, 81

Im Allgemeinen haben Männder aus Schwarzafrika den Größten, wer es nicht glaubt, der findet den Nachweis auch in Pornos. Auch kann man das immer qwieder beim FKK und in der Sauna bestätigt finden. Genauso isses ne Tatsache, dass der ostasiatische Mann eher einen Mickerling hat.

Antwort
von Schneckly, 104

Optisch ist es aber besonders schön, wenn sich so ein Blutpenis von einem kleinen Zipfel zu einem ansehnlichen steifen Penis entwickelt.

Kommentar von voayager ,

auch der zeitliche Ablauf? Ich meine doch, der ist oftmals sehr beeindruckend, mit welchem Tempo er sich aufrichtet.

Kommentar von Schneckly ,

Beim Wachsen zusehen ist schon spannend, das geht schneller
als bei jeder Pflanze.

Antwort
von HeyMr, 183

Also es statistisch belegt, das schwarze Männer besser bestückt sind als der Rest der männlichen Bevölkerung. Kannst es aber gerne als urban legend ansehen, damit du auch offen für andere Männer bist, falls du nur auf die Länge achtest.

Kommentar von Sobaron ,

bin NICHT schwul!

Antwort
von Bigrizzart, 74

Ich komme vom Balkan mein Penis ist 19,6cm Lang und hat einen 5,7 cm Durchmesser... weiß nicht ob Ich ne ausnahme bin oder es genetisch veranlagt ist...dann stammen wohl meine Vorfahren aus Afrika...wobei ich schon ziemlich dunkle Hautfarbe habe...hmm..kein plan...die fraun haben Spaß daran :)

Antwort
von MaddieZiegler, 152

es stimmt

Kommentar von Sobaron ,

Quelle?

Kommentar von MaddieZiegler ,

kann man sich doch denken ;)

Kommentar von QueenWembley86 ,

Des glaub ich dir sogar...

Kommentar von SSiMmMone ,

denken kann man sich viel... hard facts sind gefragt

Antwort
von danino29, 76

... man munkelt ja so einiges ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community