Frage von Finni2013, 204

Stimmt es wirklich, dass ein halber Teelöffel Zimt pro Tag beim Abnehmen hilft?

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von Vivibirne, 160

Zimt kann den Stoffwechsel ankurbeln aber von nix kommt nix. Ernährung, Bewegung = Erfolg

Antwort
von aurelieweil, 103

Ein halber Teelöffel ist sehr viel. Eine Messespitze reicht, die metabolischen Effekte von Zimt auf das Körperfett hervorzurufen: http://gesundheitspost.blogspot.de/2016/10/mit-zimt-bauchfett-verbrennen.html

 

Antwort
von Joschi2591, 110

Wenn Du falschen Zimt nimmst, kannst Du Dich sogar vergiften, denn auch im Zimt stecken Schadstoffe.

Abnehmen mit Zimt: vergiss es.

Antwort
von DjangoFrauchen, 134

Wenn man sonst nichts isst, sicher!

Im Ernst: Habe ich noch nie gehört...

Antwort
von Skibomor, 156

Ich nehme jeden Tag diesen halben Teelöffel wegen meines Diabetes - aber abgenommen hab ich dadurch kein Gramm.

Kommentar von Finni2013 ,

Danke, und warum hilft Zimt bei Diabetes bzw. was bewirkt er ? 

Kommentar von Skibomor ,

Hier hilft Googeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten