Frage von chiochip96, 75

stimmt es wirklich das wir jungs Mädels egal sind?

ist es so das JUngs sich wirklich stärker verlieben und wirklich mehr interessiert sind als die Mädels an uns so habe ich zumindest den Eindruck. Ich denke immer das wir den Mädels nicht so wichtig sind ist das den auch in der realität so ??

Antwort
von MikeHD, 75

Ich weiss ja nicht von welcher Altersklasse du sprichst. Das kann sein das die sich noch denken:"ihh Jungs" und sind unreif oder die Mädchen die du gut findest fahren einfach nicht auf dich ab. Auf jeden Topf passt ein Deckel und du bist ja wohl keine Pfanne denke ich :D

Antwort
von fancyprincess, 59

Als Mädchen sag ich dir: Nein, ich habe sehr starke Gefühle.
Sicher gibt es auch Jungs, die mir egal sind. Mit denen würde ich auch nichts anfangen, andere Mädels vllt schon, aber das hat dann nichts mit dem Geschlecht zu tun. Gibt ja auch Jungs, die eigentlich gar nicht auf eine Liebesbeziehung aus sind sonder auf ... na, ihr wisst schon ;)

Kommentar von chiochip96 ,

ich meine generell interessa an jungs das ist mir klar das du nicht jeden gut findest ich finde ja auch nicht jedes Mädche toll nur ich meine ob ihr auch das andere Geschlecht interessant und toll findet

Kommentar von fancyprincess ,

Ähm... nicht das Geschlecht, sondern die Person, wenn man sich verliebt ;) So würde ich das jedenfalls von mir sagen. und wenn ich verliebt bin, dann ist er mir nicht egal, ganz und gar nicht :))

Antwort
von Arthes, 22

Das kommt immer drauf an... Wenn die fräulein dich gut kennt und es passt alles und sich sie in dich verliebt dann kannst du ihr auf keinen fall egal sein mfg

Antwort
von Modebloggerin, 26

kommt darauf an wie alt du bist. aber natürlich sind Jungs für Mädchen wichtig. du glaubst gar nicht wie oft man über sie redet, sei es nur das Outfit :)

Antwort
von TCLPMC, 41

Das ist immer unterschiedlich und mit solchen Vorurteilen sollte man ganz vorsichtig umgehen.

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,
Das liegt daran, das die "Mädchen" von 2000-2015 frühreif sind und schon vorher wissen, was sie wirklich wollen. Wir Männer hingehen sind noch kindisch und experimentieren noch mit unseren Gefühlen.

Antwort
von Honigbienchen00, 25

Nein im gehenteil:-) wir Mädchen wollen die Jungs einfach zappeln lassen, uns sehen wieviel wir ihnen Wert sind. Kämpf um dein Mädl und sie gehört dir:)

Antwort
von lfresJD, 39

Uii mein freund jetzt wirst du mir mädchen Kommentaren bombardiert ..shitstorm alive 😂

Antwort
von FutureMrsBieber, 35

Nein, ist falsch. Wir sind doch keine gefühllosen Steine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community