Frage von Tbag2000, 42

Stimmt es wirklich das Kevin Großkeutz bald den Weltfussball dominieren wird?

Erst kürzlich bin ich auf folgende Zitate gestoßen.

Jürgen Klopp: Als er damals in unsere Mannschaft kam und ihn spielen sah, wusste ich er wird unsere Mannschaft prägen. Allerdings nicht lange zu halten sei.

Joachim Löw: Wenn der Kerl so weiterspielt müssen wie unser Land nach ihm benennen.

Oliver Kahn: Ich bin froh ihn nicht als Gegner gehabt zu haben, seine Schüsse unterliegen besonderen physikalischen Gesetze. Nahezu unhaltbar!

Lionel Messi: Ich denke, dass er nicht sehr viel besser als ich ist. In Sachen Vorlagen bin ich besser, aber seine Torqoute kompensiert meine Vorlagen bei weitem. Ich denke Deutschland wird noch viel Spaß an ihm haben.

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Dieser Spieler hat sich ausgesprochen negativ entwickelt. Derzeit kann er sich nicht einmal selbst dominieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Hang0ver1, 13

Großkreutz BallonDor 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten