Frage von nummer12345678, 77

Stimmt es wirklich das große Männer mehr verdienen als kleine, bei gleicher Tätigkeit und stimmt es auch das große Menschen in Führungspositionen sind?

Antwort
von Gerneso, 49

Meines Wissens gehört der "kleine" Danny De Vito zu den top verdienenden Männern und hat immer große Modelfrauen an seiner Seite. Ausnahmen bestätigen also - wie immer - die Regel.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 9

Hallo! Das stimmt und ist auch durch viele Untersuchungen belegt

Werden hier gegenteilige Einzelbeispiele aufgeführt so macht das wenig Sinn. Es gibt auch bestimmte Frauen die stärker sind als bestimmte Männer. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 41

Stimmt nicht. Kommt auf die Person an und was man macht und wie man es macht. Ganz bestimmt nicht auf die Größe!

Gruß

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Hat nichts zu heißen nur wenn einer ein paar Beispiele aufzählt.

Kann dir gerade Floyd Mayweather nennen. Ist einer der kleineren Sportlern und ist der bestbezahlteste.

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich meine nicht Sportler, da ist ja die Größe 100% egal. Ich meine das 2 Leute die genau gleich gut sind in einem Beruf, der größere dann mehr verdient. Und wenn ein Chef zwischen 2 Leuten entscheiden muss wem er befördert und die beiden gleich gut sind nimmt er eher den größeren. Und es gibt mehrere Studien die das beweisen.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja und wieso sollte es so sein?

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich denke weil größere Männer attraktiviver sind. Und Menschen größere als Durchsetzungsfähiger oder so einschätzten. Also das hat irgendetwas mit der Evolution zu tun.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Weiß ich nicht, aber ich denke nicht das es stimmt und solange man kein Model werden will ist das Aussehen denke ich auch nicht entscheidend.

Antwort
von Desox, 38

Mein chef is gute 15 cm kleiner als ich und verdient gute 10000€ mehr als ich...

Antwort
von Silo123, 24

Ich habe tatsächlich den Eindruck, daß große Menschen leichter in Führungspositionen kommen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

.

Was aber da die Koreaner abziehen, da schüttel ich nur noch mit dem Kopf. Aber o.k. ich bin auch eher groß.


Antwort
von OGterry, 35

Das ist ein Märchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten