Frage von 2354cannes, 72

Stimmt es ,wie unsere Bundekanzlerin meint laut Tagesschau,dass bald Frieden in Syrien ist und Flüchtlinge zurückgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mkfonic, 54

Hahahaha ,also das ist haarspalterrei wenn die vorkommen sollte wird es jahre dauern und selbst wenn werden die meisten deutschland nicht verlassen weil wir hier einfach ein super gesundheitssystem haben und auch ansonsten sehr gut dahrstehen. Ich wohne in einer großen stadt und ich kann mit recht behaupten es wird nicht lange dauern bis hier der bürgerkrieg ausbricht

Antwort
von Jewi14, 56

Nein stimmt nicht. Du hast sie sowas von falsch verstanden, wundert mich.

Wenn der Krieg in Syrien vorbei ist, dann sollen die Kriegsflüchtlinge wieder zurück in ihre Heimat  gehen. Zum Zeitpunkt des Kriegsendes wurde nichts gesagt.

Antwort
von railan, 34

Sie lebt offenbar in einer Traumwelt... von bald hat sie aber wohl nichts gesagt.

Antwort
von 1988Ritter, 28

Wie man in den Nachrichten der letzten 48 Stunden entnehmen konnte, hat Frau Merkel in ihrer Flüchtlingspolitik einen 180 Grad Kehrtwende gemacht.

Dies resultiert meiner Meinung nach aus der Verfassungsklage mit Amtsenthebungsverfahren die derzeit eingereicht wurde.

Äußerungen zu politischen Situationen in Drittländern, auf die die BRD keinen Einfluss hat, sind reine Spekulation, und dienen wohl eher dem Zweck, die eigene innenpolitische Situation zu stärken.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Dies resultiert meiner Meinung nach aus der Verfassungsklage mit Amtsenthebungsverfahren die derzeit eingereicht wurde.

Bitte? xD (Hier fehlen eindeutig LOL- und Lachsmileys)

In Deutschland gibt es überhaupt kein Amtsenthebungsverfahren des Regierungschefs, das gibt es nur in den USA. Mensch Leute, macht euch doch nicht immer so lächerlich.

Und Verfassungsklagen (falls wirklich welche eingereicht wurden) werden vermutlich nicht mal eröffnet, weil sie unbegründet sind.

Kommentar von 3plus2 ,

DHxxx

Antwort
von Jomi225, 21

Guten Tag

Ebenfalls sagte sie dass wir es schaffen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Nicht zu vergessen das wir mehr Gewalt von Ausländern akzeptieren müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten